Ein PC-Rollenspiel für Erwachsene: Scarlet Blade

Hier ein paar Merkmale zu Scarlet Blade:
  1. Ein kostenlos spielbares und deutschsprachiges MMORPG (Mehrspieler Onlinerollenspiel) für den PC, laut ESRB Content Rating nur für Erwachsene Gratisspieler geeignet!
  2. Eine postapokalyptische SciFi Fantasy-Welt mit vielen, unterschiedlichen Monster und abwechslungsreichen Umgebungen.
  3. 2 verschiedene Rassen mit jeweils 6 Unterklassen – Die Charakter sind dabei alle weiblich und ziemlich und verlocken mit einem hohen Grad an Attraktivität :-)
  4. Ein innovatives Begleiter-System – Robos ab Level 10 dienen als aktive Begleiter, welche Erfahrung sammeln, leveln und ganz eigene Skills entwickeln.
  5. Bikes ab Level 10 dienen als Reittiere bzw. Fortbewegungsmittel und vermitteln durch ein anständig umgesetztes Motorengeräusch und einem guten Steuerungsverhalten ein angenehmes Gameplay.
  6. Ausreichend Möglichkeiten für die Verbesserung und Lagerung von Gegenstände.
  7. Zusätzliche Minispiele wie das Kartenspiel- oder Puzzle-System.
  8. Solide und interessante Skillbäume!
  9. Riesige PvP Schlachtfelder mit bis zu 80 vs. 80 Spieler – Weitere, noch grössere PvP-Schlachten sind in Planung.
  10. Dungeons, Raids, Gilden, eine automatische Questhilfe und viele weitere Features!

Zum ausführlichen Testbericht mit weiteren Infos und Screenshots geht es hier.

Kommentare:

  1. An sich ein gutes Spiel. Ich finde die Game-Engine etwas veraltet, aber sonst ist es echt nicht schlecht. Besonders das Pvp ist der Hammer, allein dafür zock ich das schon...
    Wer auf viel nackte Haut während eines mmorpgs wert legt, der kommt sicher auf seine Kosten

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein PC-Rollenspiel für Erwachsene: Scarlet Blade ... ibrettspieleerwachsene.blogspot.de

    AntwortenLöschen